Von gestern und morgen: Poesie und Bilder

Inhalt:

Gedichte, Kurzgeschichten, Bilder ihres Schaffens und Fotos aus ihrem Leben wurden von der Autorin für dieses Buch ausgewählt. Ein Leben, in dem es Schmerz, Trauer, tiefe Resignation, aber auch Freude, Hoffnung und Liebe gab und gibt. Alles spiegelt sich eindrucksvoll in ihren Gedichten und Bildern.

 

Autorin:

Die Autorin ist Kunstmalerin und Kunsttherapeutin. Ihre Arbeiten fanden in zahlreichen Ausstellungen und Publikationen Anerkennung und wurden mehrfach ausgezeichnet. Zum Beispiel mit dem „Kulturellen Ehrenbrief“ der Schweiz, von Italien und Deutschland, dem Literaturpreis der Buchmesse Frankfurt am Main und auch mit der Goldmedaille der europäischen Kunstakademie London. 1984 kam noch der Dr. h. c. für hervorragende künstlerische Arbeiten dazu. Diese sind nicht nur ihr persönlicher Ausdruck, sondern auch das seismografisch erfasste Gefühl unserer Zeit.

www.gräfin-von-lusi.de

Autor:

Christiane Gräfin von Lusi

 

Details:

Preis: 14,00 EUR

Format; 135 x 215 mm
Seiten: 128
Bilder: 19

ISBN: 9783982250342

 

Erhältlich im Buchhandel um die Ecke oder auch im Onlinehandel

Von gestern und morgen

Leseprobe: